A: (0821) 44474-0 | GZ: (08221) 512-1  info@autohaus-listle.de

Neuigkeiten

Autohaus Listle begrüßt drei neue Auszubildende

Azubis bei Listle 2016

Wir freuen uns, dass wir in diesem Jahr drei neue Auszubildende in unserem Autohaus begrüßen können. Sie erlernen den Beruf der Automobilkauffrau sowie des Automobilkaufmanns. Als Autohaus legen wir besonders viel Wert auf eine umfassende und gute Ausbildung des eigenen Nachwuchses. Davon profitieren die jungen Leute ebenso wie unsere werte Kundschaft, die den besten Service von uns erwartet.

Das Autohaus Listle wünscht seinem Nachwuchs einen guten Start ins Berufsleben und eine interessante sowie lehrreiche Ausbildung. Wir sind gespannt auf frische Ideen, die die jungen Menschen in unser Unternehmen mitbringen.

Bayerisches Rotes Kreuz bedankt sich mit Gold beim Autohaus Listle

Gewinnuebergabe-Alten-Silberschmiede Urkunde Ehrenplakette Gold DRK

Das Bayerische Rote Kreuz (BRK) hat sich für unser langjähriges Engagement auf seine Weise bedankt – mit der Verleihung der „Ehrenplakette in Gold“. Damit würdigt das BRK die „hervorragende Förderung und Unterstützung“ seiner Arbeit, wie es auf der Urkunde zur Auszeichnung heißt.

Für uns als Autohaus Listle ist dieses Engagement Ehrensache und Herzensangelegenheit zugleich. Wir werden uns auch weiterhin als Partner des Bayerischen Roten Kreuzes engagieren. So haben wir wieder einen Renault Twingo – Edition Silberschmiede in Rotkreuzrot – gesponsert, den das BRK als Hauptpreis bei seinem 24. Weihnachtsmarkt in der Alten Silberschmiede übergeben konnte.

Große Freude und zahlreiche Gäste bei Listle`s Winterzauber

Winterzauber-12 Winterzauber-23 Winterzauber-20 Winterzauber-22

Musik und prominente Gäste bereicherten unsere beiden „Winterzauber“-Tage auf ihre Weise. Der Jugendchor „Raphaelos“ der Pfarrei St. Raphael in Steppach sorgte für die passende musikalische Adventsstimmung und der Nikolaus überraschte vor allem die kleinen Gäste.Mit etwa 1.500 Besuchern haben wir unseren „Listle Winterzauber“ gefeiert. Bei Glühwein, Kuchen, Crêpes und Bratwürsten bedankte sich unser gesamtes Familienunternehmen bei unseren Kunden für das Vertrauen, das sie uns wieder entgegengebracht haben. Gemeinsam verlebten wir zwei schöne besinnliche Tage.

Autohaus Listle stellt der Augsburger Puppenkiste einen Renault Trafic kostenlos zur Verfügung.

Puppenkiste fahrzeug

Das Autohaus Listle stellt zum wiederholten Mal der Augsburger Puppenkiste einen Renault Trafic im Wert von über 30.000 € kostenlos zur Verfügung. Dieser ist dann in ganz Deutschland bei verschiedenen Veranstaltungen der Augsburger Puppenkiste im Einsatz. Der Renault Trafic wurde mit Folien beklebt und sieht optisch der Augsburger Puppenkiste sehr ähnlich.

Der Augsburger Familienbetrieb - Autohaus Listle - unterstützt die Augsburger Puppenkiste schon seit mehreren Jahren und hält die Augsburger Puppenkiste damit mobil.

Auf dem Bild zu sehen:
Fritz Listle, Geschäftsführer Autohaus Listle GmbH
Klaus Marschall, Augsburger Puppenkiste

Das Autohaus Listle gehört zu den besten Hyundai-Händlern in Europa und wurde für herausragende Leistungen ausgezeichnet!

Hyundai-Preisverleihung Listle

Das Autohaus Listle gehört zu den besten Hyundai-Händlern in Europa und wurde für herausragende Leistungen ausgezeichnet! Damit verbunden ist die exklusive Mitgliedschaft im Frontier Dealer Club der Hyundai Motor Europe GmbH. Um in diesen Club aufgenommen zu werden, muss man sowohl im Verkauf, als auch im Service Spitzenleistung erbringen.

Auf dem Bild zu sehen:
Patrick Schulz, Distriktleiter Vertrieb Hyundai und Fritz Listle, Geschäftsführer Autohaus Listle GmbH

Autohaus Listle sponsert der Jugendgruppe des Fischereivereins Zusmarshausen neue T-Shirts

Fischereiverein Zusmarshausen

Die Jugendgruppe des Fischereivereins Zusmarshausen wurde mit neuen T-Shirts vom Autohaus Listle ausgestattet. Dadurch ist ein einheitlicher Auftritt der Jugendgruppe bei Veranstaltungen oder anderen Aktivitäten gewährleistet. Insgesamt wurden 30 neue T-Shirts der Jugendgruppe in verschiedenen Größen zur Verfügung gestellt.

Auf dem Bild zu sehen:
Christoph Reitmayer, Jugendleiter (links) und Jugendliche des Fischereivereins Zusmarshausen

Autohaus Listle stellt Augsburger Zoo kostenlosen Renault Kangoo zur Verfügung

Fritz Listle, Geschäftsführer Autohaus Listle GmbH und Dr. Barbara Jantschke, Geschäftsführerin Augsburger ZooDas Autohaus Listle stellt zum wiederholten Mal dem Augsburger Zoo einen Renault Kangoo im Wert von über 16.000 € kostenlos zur Verfügung. Dieses Fahrzeug wird für die täglichen Aufgaben des Zoos eingesetzt, wie z.B. der Tiertransport. Für diesen Einsatz eignet sich der Renault Kangoo ideal, da er sehr viel Platz bietet und durch seine Flexibilität überzeugt.

Der Renault Kangoo wurde mit Folien beklebt und sieht optisch einem Zebra sehr ähnlich. Der Augsburger Familienbetrieb - Autohaus Listle - unterstützt den Augsburger Zoo schon seit dem Jahr 2006 und stellt seit dem ein Fahrzeug kostenlos zur Verfügung, um den Zoo mobil zu halten.

Auf dem Bild zu sehen:
Fritz Listle, Geschäftsführer Autohaus Listle GmbH
Dr. Barbara Jantschke, Geschäftsführerin Augsburger Zoo